Veranstaltungsempfehlung: Marketing und Datenschutz in Hamburg

Am 1.7.2015 referiert Carola Sieling zum Thema Datenschutz und Marketing. Wir freuen uns sehr über die Einladung des Direkt Marketing Centers in Hamburg, das die Veranstaltung organisiert und durchgeführt hat.

Marketing und Datenschutz

Kein erfolgreiches Geschäft ohne Marketing – kein erfolgreiches Marketing ohne Daten

Durch moderne Kommunikations- und Marketing-Möglichkeiten können Sie Ihre Kunden heute gezielt und individuell ansprechen. Aber wie sieht es mit Datenschutz aus? Informieren Sie sich jetzt!

  • Wie sieht es hier mit den Rechten Ihrer Kunden aus?
  • Gestalten Sie Ihre Kunden-Kommunikation datenschutzgerecht?
  • Wo sind die Grenzen von Nutzertracking, Webanalyse, Facebook-, E-Mail- und Newsletter-Marketing?
  • Entspricht Ihre Kunden-Datenbank den aktuellen Datenschutz-Vorgaben?
  • Was ist bei adressierter Werbung zu beachten?
  • Welche Folgen kann es haben, wenn Sie die rechtlichen Anforderungen nicht berücksichtigen?

Wichtige Antworten auf wichtige Fragen – in der Veranstaltung wird der zulässige Umgang mit Kundendaten anhand aktueller Urteile und vieler anschaulicher Beispiele erläutert.

Anmeldung

Zur Anmeldung.

Verwandte Beiträge

Schreiben Sie einen Kommentar