Veranstaltungshinweis: 26.11.2015 "Gäste schaffen Gäste"

Am 26. November zeigen Branchenkenner und Online-Experten bei der Veranstaltung „Gäste schaffen Gäste“ in Leer (Ostfriesland) im Miniaturland, welche Strategien in der digitalen Welt erfolgreich sein können. Online-Marketing ist für Tourismusanbieter längst kein Nischenthema mehr. Bewertungen auf Reiseportalen werden immer wichtiger. Der Gast ist Botschafter und glaubhafter Erzähler für andere Gäste. Doch was, wenn die Bewertungen nicht gut ausfallen? Wie können Touristiker damit umgehen? Wie motiviert man Gäste, Bewertungen abzugeben? Und wie bleibt man dabei rechtlich auf sicherem Boden? Diese und weitere Fragen stehen auf dem Programm der Veranstaltung „Gäste schaffen Gäste“.

Wir freuen uns, dass wir zum Thema „Social Media & Co – aber sicher!“ die rechtlichen Möglichkeiten und Rahmenbedingungen darstellen dürfen!

Leider ist die Veranstaltung schon ausgebucht – man kann sich aber auf die Warteliste setzen lassen – was in der Husten, Schnupfen und Heiserkeit -Jahreszeit durchaus erfolgsversprechend sein kann…

Weitere Informationen finden Sie im Veranstaltungsflyer.

Verwandte Beiträge

Schreiben Sie einen Kommentar