Wieder dabei – das Law Lab auf der re:publica TEN

Es ist wieder soweit. Die re:publica öffnet zum 10. Mal ihre Türen für die Netzgemeinde und ermöglicht so einen Austausch, wie er nur selten gefeiert wird.

Auch das Law Lab wird auf Stage T wieder angeboten.

Das Law Lab bietet wie jedes Jahr einen schönen Rundumschlag zu beliebten juristischen Themen mit Webbezug.

Auch ich freue mich wieder mit von der Partie zu sein. Direkt nach einer Einführung zum Urheberrecht durch den Kollegen Adrian Schneider geht es weiter mit dem Thema Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte: Fotorecht und Abmahnungen mit der Kollegin Miriam Ballhausen und meiner Wenigkeit.

Ich freue mich auf Euch und einen regen Austausch!

Konzipiert und kuratiert wird das Law Lab von den beiden Rechtsanwälten Henning Krieg und Thorsten Feldmann, die bei den re:publica-BesucherInnen mit ihrem „Saisonrückblick Social Media Recht“ bekannt sind. Seit 2009 geben Krieg und Feldmann einen aktuellen Stand über die Entwicklung des Social-Media-Rechts. Sie sind natürlich auch auf der re:publica TEN wieder mit dem beliebten „Jahresrückblick Social Media Recht“ dabei.

Verwandte Beiträge

Kommentare (1)

[…] (für und) mit Thomas Schwenk und den ‚Social Media Recht Jahresrückblick‘ gesehen. Mehr zum Law Lab gibt’s bei der Rechtsanwaltskanzlei […]

Schreiben Sie einen Kommentar