EDV-Gerichtstag 2006

Es ist bald wieder soweit:

Der 15. Deutscher EDV-Gerichtstag 2006 findet wieder statt, und zwar vom 13.09.2006 bis 15.09.2006 in Saarbrücken unter dem Motto

IT im Recht – sicher und effektiv?

Leider musste ich wegen akuter Urlaubsplanung die nette Einladung zu der Gesprächsrunde der freien juristischen Internetprojekte ausschlagen.

Warum leider? Ich bin dort nicht nur auf kompet://exbacksms.com/ text your ex back

ente Juristen, sondern auch auf interessante Menschen getroffen. ( – was sich grundsätzlich nicht ausschließt) Die Fahrt ins Saarland lohnt sich also! Die ein oder andere Persönlichkeit der Blawgosphäre hatte auch versprochen zu kommen! Ich hatte den Kollegen Vetter, der uns via skype zugeschaltet war so zumindest verstanden…:)

Das heisst entweder man trifft sich dann erst wieder im nächsten Jahr oder der Kollege Dingeldey organsiert doch noch ein Treffen in Berlin!

Kommentare (3)

Du könntest doch auch via Skype dazukommen. Oder muss man da A-Blogger sein um soetwas machen zu können?

🙂 A-Blogger sind bestimmt beliebter…

Insbesondere dann, wenn die „A“-Blogger dann auch noch über Blogdiebe und das Analogie-Verbot im Strafrecht referieren.
Ich kann leider auch nicht nach Saarbrücken kommen. Weil dann in Cottbus.
Aber Euch allen viel Spaß und interessante Gespräche 🙂

Kommentare sind deaktiviert.