Neues Impressum!

Allen It-Blawg LeserInnen wünsche ich ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2006.

Nach einer kur1.html“>how to make a man want you back

zen Blog-Pause melde ich mich unter neuem Namen zurück. Ansonsten bleibt aber alles wie gehabt!

Kommentare (8)

Das liest sich so, als könnte man zu einer Eheschließung gratulieren. 🙂 Alles Gute, und Dir und dem IT-Blawg ein frohes neues Jahr!

Grüße, Jochen

Das liest sich tatsächlich genau so, wie von Jochen beschrieben.. also dann auch von meiner Seite alles Gute und herzliche Glückwünsche!

Das habt ihr richtig erkannt! Vielen Dank! 🙂

also frau sieling, da habe ich aber mal eine frage, sicherlich auch juristischer natur. ändert eine namensänderung auch den autorennamen vor dem zeitpunkt der namensänderung? also werden alle werke der person x nun automatisch zu werken der person y oder bleiben sie x, nun bekannt als y? oder ist y nun tafkax?

nein! natürlich nicht, aber wenn ich bei WordPress den Namen ändere, dann macht er das auch rückwirkend für alle Beiträge!

Sollte jemand wissen, wie ich das ändern kann, dann teile er bitte sein Wissen mit mir!

also eine lösung: neuer user.

ja.. das hatte ich auch schon versucht.. aber nem neuen normalen User konnte ich die bereits geschriebenen Beiträge nicht zuordnen.. die nette Unterstützung von equinox hat geholfen: dem User müssen Rechte mit Rang 10 zugeordnet werden.. und wie man sieht, klappt das jetzt auch! Vielen Dank!

in Vorfreude auf „unseren großen Tag 1/3“ auch hier nochmal alle guten Wünsche 🙂

Liebe Grüße,
Simone

Kommentare sind deaktiviert.