Scroll Top

Herbstakademie 2007

Die jährlich stattfinde Herbstakademie findet dieses Mal im herrlichen Potsdam vom 12.09.07-15.09.07 statt.

Die Herbstakademie 2007 wird von der DSRI in Verbindung mit der DGRI im “Kongresshotel am Templiner See” in Potsdam veranstaltet.
Dort werden wieder aktuelle Entwicklungen im IT-Recht von hochkarätigen IT-Rechtlern vorgestellt!

Von aktuellen und umstrittenenen Rechtsgebieten wie Second Life über rechtliche Grenzen des viralen Marketing bis hin zu AGB-Recht und IT-Outsourcing nach China, ist für jeden etwas dabei!

Ich hoffe, ich kann dieses Mal dabei sein, nachdem ich beim letzten Mal in Rothenburg o.d.T. gefehlt habe!

Zum Veranstaltungs-Programm.

Mein Vorschlag: Für Gäste, die nicht vor Ort teilnehmen können, sollte ein Online Stream zur Verfügung gestellt werden!