Scroll Top

Kanzleieröffnung

Ab sofort bin ich unter geänderter Kanzleiadresse am IT-Standort Paderborn zu erreichen:

Rechtsanwälte
Sieling & Tomasch
Karl-Schurz-Str. 32
33100 Paderborn

Tel 05251 – 1 42 87 42
Fax 05251 – 1 42 87 44

Die Renovierungsarbeiten in der Kanzlei laufen auf Hochour girlfriend back

touren (nachdem E-ON nun endlich wieder Stom durch unser Netz fließen lässt) und auch ein re-design dieser Seite ist unumgehbar!

Derzeit versuchen wir die Schlacht mit DATEV zu schlagen und sind bei der Hotline für die Anwaltssoftware ein gern gehörter Gast!

Kommentare (6)

Herzlichen Glückwunsch und wieder vollständig willkommen in Paderborn!

Danke! Der Paderblogger Button erstrahlt im ganzen neuen Glanz!!:)

Wenn Du mal ne Tour zum Dören hast, dann komm doch mal auf nen Kaffee vorbei!

Ebenfalls herzliche Glückwünsche zur Kanzleieröffnung und beste Grüße aus Washington D.C.,

Christian

Vielen Dank und Grüße zurück!

Bei Washington werde ich doch etwas neidisch – war vor kurzem in NY. Einfach im Battery Park sitzen, die Schiffchen und die Freiheitsstaue im Blick haben und den New Yorkern beim Angeln zuschauen – herrlich!

Klasse, das hab ich beim Grillen gar nicht mitbekommen, wahrscheinlich war mein Zeitfenster doch einfach nur zu klein, oder?! 😉

@M.One: Yo, es könnte daran liegen, daß wir noch ca. 4 Stunden länger ausgehalten haben. 😉

@Carola: Welcome back!

Kommentare sind deaktiviert.