Verantwortung des Blogbetreibers

Plastic Thinking berichtet über das verlassene Weblog bzw. über die Folgen eines nicht mehr gepflegten Weblogs.

Aufgrund der Einträge in die Kommentarfunktion durch Unbekannte, initiierte die Polizei eine Hausdurchsuchung und suchte bei dem Blogbetreiber nach Sprengstoff.

Das Verfahren wurde laut RA Udo Vetter letztendlich eingestel Safe, Natural Secrets For High Cholesterol '> Crunch Cholesterol: Safe, Natural Secrets For High Cholesterol

lt.

Mehr über die Neuigkeit und die Probleme der rechtlichen Behandlung von Weblogs erfahren Sie beim Kölner Stadtanzeiger.

Mehr zur Verantwortlichkeit eines Forenbetreibers.

Diesen Eintrag möchte ich nutzen, um die Lesergemeinde der Blogs einzuladen – auch die Kommentarfunktion dieses Blogs zu benutzen, mitzudiskutieren und Erfahrungen auzutauschen. Das ist schließlich das Spannenste an der Bloggerei! 😉

Kommentare (3)

[…] Wegen eines kurzfristigen Urlaubs werde ich die Kommentarfunktion hier für die nächste Woche besser abschalten. […]

🙂 ist besser so!

Kommentare sind deaktiviert.