Nachtrag zum 14. EDV-Gerichtstag in Saarbrücken

Nachdem mich der ein oder andere Stau hinter Saabrücken und Frankfurt etwas ausgebremst hat, bin ich in Paderborn wieder gut eingetroffen und habe die Impressionen vom EDV-GT auf mich wirken lassen.

Mein Fazit: Es ist immer wieder schön nette Menschen zu treffen und kennen zu lernen, die auf derselben Wellenlänge liegen, damit meine ich insbesondere die Teilnehmer des Gesprächskreises „freie juristische Internetprojekte“. Sehr informativ und aufschlussreich war das via Skype zugeschaltete Gespräch mit dem Alexander Hartmann teilnehmen – zumindest ist das fest eingeplant, da Alexander Hartmann ja gerade im Rechtsreferendariat ist und sich „als Spielball seiner Ausbilder“ bezeichnete.

Es wurde auch ein Podcast mit meiner Wenigkeit aufgezeichnet und ich freu mich schon, wenn ich ihn hier verlinken kann.