Letzte Tweets

Kanzlei Sieling

Kontakt

IT-Blawg

BAG – elektronischer Schriftverkehr ab 01.04.2006

Datum11.03.2006

Verfasser

Tags Keine Tags vorhanden

Kommentare 2 Kommentare

Ab 01.04.2006 kann der Schriftverkehr mit dem Bundesarbeitsgericht in elektronischer Form erfolgen. Es können dann u.a. Schriftsätze und Anträge auf elektronischng tips“>dating tips

em Wege eingereicht werden.

Voraussetzung: qualifizierte elektronische Signatur nach dem Signaturgesetz

Zur Pressemitteilung des BMAS .

  • Diesen Artikel teilen:
  •  

2 Kommentare zu diesem Eintrag:

M.One

vom 12.03.2006 um 16:58 Uhr

Hast du den Link zum Signaturgesetz grad bloggbar? Wär klasse!

LG, war schön gestern, M.One

Carola Sieling

vom 13.03.2006 um 06:48 Uhr

Findet man alles bei der Bundesnetzagentur:
http://www.bundesnetzagentur.de/enid/39c615bcbf55b38853fecca16efa71bb,0/Technische_Regulierung_Telekommunikation/Elektronische_Signatur_gz.html

Das Paderbloggertreffen wird in Zukunft hoffentlich noch eine größere Gemeinde ansprechen, aber ich bin da zuversichtlich: wenn das Wetter bald besser wird, kommen sie alle aus den Löchern..:)

Suche

Kategorien

IT-Blawg

Tags

Kontakt

PB: 05251 / 142 874 2
HH: 040

/ 241 927 02