Letzte Tweets

Kanzlei Sieling

Kontakt

IT-Blawg

Paderblogger unter sich – Paderborn bloggt!

Datum18.12.2005

Verfasser

Tags Keine Tags vorhanden

Kommentare 11 Kommentare

Das erste Paderblogger Treffen hat sich auch das IT-BLawg nicht entgehen lassen. Mit dem Gang über den Weihnachtsmarkt ist es zwar nicht so richtig was geworden – unerwartet kalt für die Gemüter, die ansonsten in ihren gut geheizten Räumlichkeiten sitzen und ihre Hände ohne Unterlass über die Tastatatur fliegen lassen.

Die ein oder andere Blogger Prominenz war – auch wenn der Termin leider nicht für alle passte – dann doch anwesend. Der Kneipentour hatten sich Torsten, die Simone, Lars, Marcus und Nicola angeschlossen. Es war mir ein Vergnügen!

Insgesamt gibt Paderborn als IT-Standort immerhin 23 aktive Blogs her. Die OPML Datei gibt es beim kopfhoerer.


  • Diesen Artikel teilen:
  •  

11 Kommentare zu diesem Eintrag:

  • Pingback: kopfhoerer - can you hear me?

  • Si.M.One ;-)

    vom 19.12.2005 um 14:45 Uhr

    ich glaub, es sind noch mehr als 23, allein die ganzen netten Paderborner Fotologs und die bei den ganzen Blog-Communitys… Aber ich hab noch nie alle raussuchen wollen.

    What about Februar fürs nächste Treffen? 😉

    Carola Ernesti

    vom 21.12.2005 um 22:44 Uhr

    Hört sich gut an!

    Budenzauberin

    vom 23.12.2005 um 09:47 Uhr

    Foto(b)logs – wo?

    Yo, Februar fände ich auch gut.

    M.One

    vom 28.12.2005 um 13:04 Uhr

    hier die Fotologs: http://www.fotolog.com/

    Budenzauberin

    vom 01.01.2006 um 22:32 Uhr

    Oh, Danke!

    Öh…und wie findest Du da die Paderborner Fotologs? Suchst Du etwa alle derzeit 329 Seiten durch, oder gibt’s da ’nen Trick?

    Si.M.One ;-)

    vom 13.01.2006 um 16:34 Uhr

    ach, wenn ich doch nur öfters privat surfen könnte…

    Schau mal unter http://www.fotolog.com/monesblog/, da hab ich einige Paderborner verlinkt. War aber schon lang nicht mehr aktiv… *seufz*

    Budenzauberin

    vom 14.01.2006 um 07:43 Uhr

    Simone: in ein paar Monaten haste ja genug Zeit dafür. 😉
    Und Danke für den Link, ich geh‘ mich da mal durchwühlen, hab‘ aber noch nicht allzuviele PFB da gesehen, egal.

    Quiesel

    vom 27.01.2006 um 13:32 Uhr

    Soviele Paderborner, und ich bin auch einer *g*

    Carola Sieling

    vom 03.02.2006 um 15:06 Uhr

    @quiesel: die Anmeldung in der Paderblogs OPML Datei bei equinox von blog.kopfhoeren.de ist dann obligatorisch!;)

    M.One

    vom 16.02.2006 um 21:30 Uhr

    Anmeldungen werden wieder entgegengenommen!
    Entweder per Kommentar oder Kontaktformular!
    Zeitraum diesmal leider doch erst im März, aber IT-Dienstleister sind manchmal zeitlich eng, vor allem, wenns noch in der Zeit vor der Mutterpause ist, da einem als Selbständige ja kein Mutterschutz zusteht… *ärgerlich*
    Sagste deinem Mann Bescheid?! Danke!
    Liebe Grüße,
    Simone

    Suche

    Kategorien

    IT-Blawg

    Tags

    Kontakt