Letzte Tweets

Kanzlei Sieling

Kontakt

IT-Blawg

Notruf über VoIP

Datum24.05.2005

Verfasser

Tags Keine Tags vorhanden

Kommentare 0 Kommentare

Nachdem eine Amerikanerin vergeblich über ihr Internettelefon die US-Notrufnummer 911 gewählt hatte, werden die Voice-over-IP-Anbieter nun verpflichtet, den Notruf zu unterstützen. In Deutschland ist der Notruf über Voice over IP noch nicht geregelt. Mehr…

Dabei stellt sich die Frage, ob nicht auch ein Online Notruf sinnvoll wäre. Ein Beispiel wie weit die Polizeibehörden beim E-Government sind, kann anhand der Polizei in NRW aufgezeigt werden.

Mehr allgemeine Informationen zum E-Government erhalten Sie beim BSI.

  • Diesen Artikel teilen:
  •  

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird niemals angezeigt. Benötigte Felder sind markiert *



Suche

Kategorien

IT-Blawg

Tags

Kontakt